HISTARCH Archives

HISTORICAL ARCHAEOLOGY

HISTARCH@COMMUNITY.LSOFT.COM

From:
Gronenborn <[log in to unmask]>
Reply To:
HISTORICAL ARCHAEOLOGY <[log in to unmask]>
Date:
Wed, 21 Jan 1998 20:03:24 +0100
Seid ihr sicher as solte an Histarch gehen ? Tatsächlich habe ich es nur in
Florida bekommen obwohl ich mit meiner Frankfurter Adsresse wieder
eingelogged bin.

gruß,

d.

Übrigens war ich der Meinung Ihr übersetzt Marvin C. Harris "Histrory of
Anthropological Theorie" !!??

das ist wohl der welten lauf.

ab jetzt bin ich unter Frankfurter Adresse zu erreichen obwohl dies
wiederum über Florda läuft !!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb sind auch die Umlaute
zerschossen.......

At 21:04 11.01.98 +0100, you wrote:
>Geoff und ich sind gerade dabei, Edward C. Harris "Principles of
Archaeological
> [...]
>horizontales Negativ)
>VERTICAL FEATURE INTERFACE (senkrechte/vertikale Befundschnittstelle,
vertikales

>Negativ)
>PERIOD INTERFACE (Periodenschnittstelle)
>INTERFACE OF DESTRUCTION (Stvrungsschnittstelle)
>MULTIPLE FEATURE PLAN (mehrfacher Befundplan)
>COMPOSITE PLAN (zusammengesetzter Plan)
>STRATIGRAPHIC SEQUENCE (stratigraphische Sequenz)
>STRATIGRAPHICAL SUCCESSION (stratigraphische Folge)
>                                                Katja Kliemann, Geoff Carver
>e-mail: [log in to unmask]  oder [log in to unmask]

Dr. Detlef Gronenborn

Johann-Wolfgang-Goethe-Universitaet

Seminar für Vor- und Fruehgeschichte
Archaeologie und Archaeobotanik Afrikas